und Versendung von Kundenanschreiben Rechnungs-, Bestellungs- und Postbearbeitung Erstellung von Reports und Berichten Allgemeine Stammdatenerfassung und Belegbearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter
von Qualitäts-Reports Über uns Viele Kolleg*innen, viele Nationen und viel Begeisterung für die Arbeit das sind wir: Connect2. Unternehmenskultur, Kreativität und unser Antrieb machen uns erfolgreich. Connect2
(Cross-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und pflegen regelmäßigen Kundenkontakt u.a
- und Jahresabschlussarbeiten Durchführung von Delkredere Einholung und Überwachung der Reports, BWA´s, Bilanzen, Creditreformeinkünften etc. Überwachung der Forderungen inkl. Abstimmung mit dem Kundenmanagement
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Zeiterfassung Bescheinigungs- und Meldewesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit beim
-Aktivitäten Erstellung von Management Reports Unterstützung des Key-Account und Account-Managers Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder aber ein mit Erfolg
, Personaldienstleistern und Krankenkassen Erstellen und bearbeiten von Reports und HR- Kennzahlen Damit können Sie punkten für die Position des Mitarbeiter Payroll und Administration (m/w/d
Soll-Ist-Vergleichs Zuarbeit für die jährliche Wirtschaftsplanung Kalkulation und Vorbereitung der Zahlen für EntgeltverhandlungenErstellung von monatlichen Reports, Ad-Hoc-Berichten, Auswertungen, Statistiken, Budgets
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
Soll-Ist-Vergleichs Zuarbeit für die jährliche Wirtschaftsplanung Kalkulation und Vorbereitung der Zahlen für Entgeltverhandlungen Erstellung von monatlichen Reports, Ad-Hoc-Berichten, Auswertungen, Statistiken
, Ratingen bei Düsseldorf Kennziffer: 2024-0380 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Entwurf und Entwicklung bzw. kontinuierliche Weiterentwicklung aussagekräftiger Reports und Dashboards über HR
bei der Datenpflege und deren Aktualisierung in unseren Systemen Du erstellst Reporte, Statistiken, Templates Auf wen wir uns freuen: Du bist in einem relevanten Studiengang eingeschrieben z.B. Logistikmanagement
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
Maßnahmenentwicklung zur Optimierung der Entsorgungskosten und -prozesse Erstellen von Reports, Analysen und Auswertungen von relevanten Kennzahlen Kontrolle der Eingangsrechnungen aus dem Bereich Entsorgung Einhaltung
an Veränderungsprozessen und Implementierungen mit. SQL-Reports: Du erstellst Berichte mithilfe von SQL. Globale IT-Strategie: Du setzt die globale IT-Strategie an den Standorten MWZ Hamburg und MWZ Finkenwerder
der Standard-Reports für das Management und die Marketing-Kanäle Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie Mitarbeit bei Projekt- und Sonderanalysen Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Finance, Online
an Veränderungsprozessen und Implementierungen mit.SQL-Reports: Du erstellst Berichte mithilfe von SQL.Globale IT-Strategie: Du setzt die globale IT-Strategie an den Standorten MWZ Hamburg und MWZ Finkenwerder
der Standards Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter über die Direct Reports Technologische Weiterentwicklung und Mitwirkung bei Invest-Projekten Kontinuierliche Optimierung der Prozesse mittels
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
von Flugtests und Analyse der Test Reports Schnittstelle zu Kunden und Lieferantenmanagement Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Flugzeugsystemtechnik, Mechatronik, Informatik
Unser Merchandise Management Team stellt durch verschiedene Reports, Analysen und Forecasts die optimale Planung und Aussteuerung unserer Sortimente sicher und treibt die stetige Weiterentwicklung
, TikTok) für nationale und internationale Märkte Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsfeldern Content
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
, Controlling und Risikobewertung der Lieferperformance Mitarbeit in nationalen und internalen Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt
und zur Verfügung stellen Plausibilitätschecks, Ad-hoc-Analysen Reports zur Unternehmenssteuerung Einholen von Informationen Generelle Entwicklung und Optimierung aller Prozesse im Finanzwesen Unterstützung
Candidate Experience bei. Du erstellst arbeitsrechtliche Dokumente (z. B. Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Zeugnisse) und bereitest Auswertungen/Reports vor. Du berätst und unterstützt unsere
diese analytisch auf eine Maximierung des Customer Lifetime Value optimiert wird. Dabei erstellt unser Team Analysen und Reports, mit denen wir schnelle und qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen
haben wir den Überblick über alle relevanten Unternehmenskennzahlen und steuern das Marketplace-Business mithilfe von verschiedenen Reports, Analysen und Forecasts. Als Teil unseres Teams wirst Du Wachstums
haben wir den Überblick über alle relevanten Unternehmenskennzahlen und steuern das Marketplace-Business mithilfe von verschiedenen Reports, Analysen und Forecasts. Als Teil unseres Teams wirst Du Wachstums
& Leasingfreigaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung unserer Senioren-Residenzen
Bedarfsberechnung von Personalleasing & Leasingfreigaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
ArbeitszeitmodelleErstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen BerufErste Berufserfahrung
ArbeitszeitmodelleErstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen BerufErste Berufserfahrung
vor OrtBetreuung im allgemeinen VertragswesensUnterstützung bei der Erstellung von HR-Reports und AuswertungenAnlage und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
. Beyond the team is also responsible for the ABOUT YOU Risk Governance as well as for the risk reporting in all public AY reports e.g. annual report. We work in cross-functional settings and in close
improve. Responsibilities Take full ownership of our SEO endeavours across 25+ countries and 3 platforms (desktop web, mobile web and app) Develop, monitor and report the necessary KPIs to make our SEO
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und Präsentationen Optimierung von Prozessen und Controlling-Instrumenten Analyse und Planung von konzerninternen Entwicklungen Erstellung von Reports Interner und externer Ansprechpartner in allen Fragen rund
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Hauptbuchhaltung und des Controllings Debitorenmanagement sowie Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Analysen, Reports
und Bearbeiten von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
eskalierende Telefongespräche und stehen Ihren Mitarbeitern beratend zur Seite Sie behalten den Überblick über alle Kennzahlen und erstellen regelmäßig individuelle Reports Enge Zusammenarbeit
bei Verhandlungen Erstellen von Reports Pflege der Stammdaten Erledigung der Rechnungskontrolle Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Studium Erfahrung
von Zeitkorrekturen im SAP System (Mehrarbeit, Fehlstempelungen etc.) Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle Erstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Ihr Profil
von Terminüberschreitungen vornehmen bzw. einfordern (Abläufermonitoring); QKPI Reports erstellen Trainings, Veranstaltungen, Beratungsleistungen einkaufen und abrechnen, Klärungen auflösen Ihr Profil: Abgeschlossene
report contraventions of provisions under anti-money laundering regulations to appropriate bodies while ensuring that their identity remains confidential. To inform staff about the Whistleblowing tool of